Hey - wie schön, dass du da bist!

Wenn Du Deinen Körper etwas mehr spüren, Deinen Geist ausbalancieren und Deine Seele nähren möchtest, bist Du hier genau richtig gelandet.

Ich möchte Dich unterstützen, mehr zu Dir und Deinem Ursprung zu kommen – deinem Origin of Mind. In meine Arbeit fließen verschiedene Techniken aus der Philosophie des Yogas, der Meditation, der Achtsamkeit, der Atemarbeit und der buddhistischen Psychologie. Diese Prinzipien haben so viel heilsame Kraft, die wir für uns nutzen können, um unser allgemeines Wohlbefinden, das Körpergefühl und die eigene Fitness zu verbessern und somit was richtig Gutes für uns zu tun!

All die Fähigkeiten dazu stecken als Samen bereits in Dir,  im Ursprung Deines Bewusstseins. Egal an welchem Punkt Du Dich gerade befindest, ich will Dir helfen, noch mehr in Deine Kraft zu kommen.

Schau dich doch einfach mal auf meiner Seite um – hier kannst Du Dich mit meiner Arbeit im Detail vertraut machen:

Meditation & Achtsamkeit

Buddhistische Psychologie & Coaching

Tinnitus
& Counselling

Über mich

Hey Du! Ich bin Eva, wohne in Offenbach und bin eine ständige Erforscherin dessen, was in uns vorgeht – von Glück, dem was uns gut tut, was uns heilen kann und dem tieferen Sinn. Meine Reise begann mit physischer Yogapraxis in 2013. Mittlerweile bin ich Meditationsleiterin, befinde mich in der Ausbildung zur Yogalehrerin und zum Coach in Buddhistischer Psychologie. Wie es mich von einer Unternehmensberatung auf einen völlig neuen Weg geführt hat und was es sonst noch zu mir zu wissen gibt, kannst du hier nachlesen. 

Wie wir unsere Tage gestalten hängt so sehr von unserer Wahrnehmung und Einstellung ab. Leben wir jeden Tag bewusst und in Achtsamkeit, steckt in jedem Tag das Potenzial puren Glücks. Ein Meister darin ist noch nicht vom Himmel gefallen. Darum lass uns gemeinsam üben, wie Du durch Yoga, Meditation, kleine Übungen und Rituale mehr im JETZT leben kannst. 

"Ich wache auf und lächle.
Vierundzwanzig nagelneue Stunden liegen vor mir.
Ich will jeden Augenblick des Tages
vollkommen bewusst leben
und alle Menschen mit Güte und Mitgefühl betrachten."

Thich Nhat Hanh