Kursplan

Im Kalender findest du alle meine derzeitigen Gruppenkurse. Für die Kursbeschreibung darfst du einmal weiterscrollen – diese befindet sich unterhalb des Kalenders. Für die Breathwork Kurse lies bitte sorgfältig die Kursbeschreibung.

Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.

Kursbeschreibungen

Loslassen. Deine innere Freiheit wiederherstellen. Dir selbst näher kommen. Alte Geschichten & Muster auflösen. Atmen. Fühlen. Heilen.

Breathwork hilft dir, dein sympathisches und parasympathisches Nervensystem zu regulieren und aus deinem Stresskreislauf auszutreten. Durch das bewusste, verbundene Atmen bekommst du direkten Zugriff auf dein limbisches System und kannst auf die gespeicherten Stress- und Traumareaktionen zugreifen, die dir nicht mehr dienen und sie auflösen – und somit Heilung, Ruhe, Entspannung, Kreativität und die Verbindung zu dir selbst wiederfinden. 

Bei dieser Sitzung wirst du von mir durch diesen Prozess geleitet, motiviert und gehalten. Ich möchte dir zeigen, dass du in deinem Kern bereits ganz und vollständig bist. Manchmal bedarf es ein paar Impulsen von außen, die dich wieder dorthin führen, doch die Kraft dazu hast du bereits in dir. 

Durch deine Anmeldung bestätigst du, dass du die Verzichtserklärung hier auf meiner Website gelesen hast und dieser zustimmst. In der Verzichtserklärung weise ich auch auf Kontraindikationen hin. Bitte lies sie sorgfältig und melde dich gern bei Fragen über mein Kontaktformular.

Mit dem falschen Fuß aufstehen? Nicht mit der richtigen Morgenroutine.

Mit dem richtigen morgendlichen Ritual legst du den Grundstein für deinen gesamten Tag. Wie möchtest du deinen Tag beginnen? Klar, bedacht, entspannt & strukturiert? Dann bist du bei der Morgenmeditation wunderbar aufgehoben. Wir nutzen die goldene Morgenstunde, um unseren Geist auf den Tag vorzubereiten. Wir beginnen mit kurzen, sanften Dehnungen im Sitzen, üben eine Atemtechnik und enden mit einer entspannenden & klärenden Meditation – bereit für den Tag!
Unser wunderbarer Körper hat uns so viel zu sagen. Viel zu oft schenken wir ihm kein Gehör und geben ihm nicht den Raum, den er verdient. 
 
Bei dieser somatischen Meditation geht es darum, ein starkes Körpergefühl zu entwickeln und unsere Intuition zu verbessern. Unser Körper ist wie ein Archiv, in dem sich Vieles ansammeln kann. Wir geben dem Raum und lernen gemeinsam, die Schrift darin zu lesen – und dem laut eine Bühne zu geben!
 
Diese Meditation hilft dir:
*ein Verständnis und Gefühl für den Felt Sense zu entwickeln
*dein Körpergespür und deine Intuition zu schulen
*aus dem Körperbewusstsein zu kommunizieren
*deine eigene mentale Kraft zu nutzen

Lu Jong ist die tibetische Bewegungslehre zur Heilung von Körper und Geist. Unter Anleitung praktizieren wir gemeinsam Übungen zum Ausgleich der 5 Elemente. Die Lu Jong Übungen helfen uns in den Körper zu kommen und aus dem Egozentrischen ins Kollektive zu bewegen.

Auf dieser Basis folgt im Anschluss eine Metta Meditation – die Praxis der liebenden Güte, die auf alle Lebewesen angewendet wird und unser Mitgefühl schult.

Mein Kursangebot findet in eigenen Räumlichkeiten in Offenbach, online oder in den Räumlichkeiten des Happy Place Darmstadt statt. Alle Preise findest du im jeweiligen Termin bei Anmeldung. Besondere Angebote und Preispakete findest du hier.

Deine Anfrage

Du hast Fragen zu meinem Angebot, möchtest dich für einen Kurs anmelden oder ein Preispaket buchen? Dann schick mir gerne hier eine Nachricht.

Made with 🧡 by Eva